FF Roden - Brand in Waldzell

Brand in Waldzell am 22.04.2018

Am Sonntag, dem 22.04.2018 wurden wir um ca. 14:40 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Waldzell gerufen. An der Einsatzstelle eingetroffen hat die Feuerwehr Waldzell bereits mit den Löscharbeiten in der Garage begonnen. Wir unterstützten beim Aufbau der Wasserversorgung. Personen wurden nicht vermisst, sodass unsere Atemschutzgeräteträger sich mit einer Wärmebildkamera ausrüsteten und das angrenzende Wohnhaus auf weitere Brandquellen bzw. Brandnester untersuchten. Zusätzlich wurde das verqualmte Wohnhaus belüftet.

Um ca. 16:00 Uhr rückten wir wieder vom Einsatzort ab. Es wurden neben uns die Feuerwehren aus Ansbach, Marktheidenfeld, Rohrbach, Steinfeld, Urspringen und Waldzell alarmiert.

FFRoden FFRoden
FFRoden FFRoden
FFRoden FFRoden
FFRoden FFRoden
FFRoden FFRoden